Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, d. h. Sie können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Artikels eine Rückgabe beantragen. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Die Quittung oder der Kaufbeleg ist ebenfalls erforderlich.

Um eine Rücksendung einzuleiten, können Sie uns unter service_de@furniwell.com kontaktieren. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket schicken sollen. Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne dass zuvor eine Rücksendung angefordert wurde, werden nicht angenommen.
Sie können uns bei Fragen zur Rückgabe jederzeit unter service_de@furniwell.com kontaktieren.


Beschädigungen und falsche Produkte
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und beheben können.


Ausnahmen / nicht rückgabefähige Artikel
Bestimmte Artikel können nicht zurückgegeben werden, z. B. verderbliche Waren (z. B. Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), Sonderanfertigungen (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und Körperpflegeartikel (z. B. Schönheitsprodukte). Wir nehmen auch keine Rücksendungen für gefährliche Materialien, entflammbare Flüssigkeiten oder Gase an. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem speziellen Artikel haben.
Leider können wir keine Rücksendungen für Ausverkaufsartikel oder Geschenkkarten akzeptieren.


Umtausch
Der schnellste Weg, dass Sie das Gewünschte erhalten, ist die Rückgabe des Artikels. Sobald die Rückgabe akzeptiert wird, tätigen Sie einen separaten Kauf für den neuen Artikel.


Rückerstattungen
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, werden wir Ihnen mitteilen, ob die Erstattung genehmigt wurde oder nicht. Die Rückerstattung wird auf Ihr ursprüngliches Konto überwiesen. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.