Rückgabe ohne Mühe!

 

Sie können einen Artikel aus beliebigem Grund innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Pakets zurücksenden. Das Produkt muss sich in neuem oder unbenutztem Zustand befinden, mit allen Originalprodukteinsätzen und Zubehör. Darüber hinaus sollten Produkte in der Originalverpackung zurückgegeben werden.
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Bitte kontaktieren Sie uns unter service_de@furniwell.com, bevor Sie Ihren Artikel zurücksenden, da wir sicherstellen möchten, dass Sie das Rücksendeetikett und die Rückerstattung so schnell wie möglich erhalten! Alle Artikel, die direkt über Furniwell.de gekauft wurden, haben Anspruch auf eine kostenlose Rücksendung bei Problemen:

  • Fehlende Teile
  • defektes Produkt
  • Beschädigung
  • usw.

Alle Rückgaben von Produkten, die über eine Marktplatz-Website gekauft wurden, unterliegen den Rückgaberichtlinien dieses Marktplatzes. Obwohl Unternehmen mit Storefront-Standorten unsere Artikel online verkaufen, können unsere Artikel nicht im Geschäft zurückgegeben werden.

 

Rücksendegebühr: In Höhe von 15% des Produktwertes trägt der Kunde die Verantwortung für Reue-Rücksendungen des Käufers, wie z.B.

  • ein Artikel hat nicht gepasst
  • Farbe/Qualität hat mir nicht gefallen
  • habe meine Meinung geändert
  • aus Versehen bestellt
  • hab es woanders gekauft
  • usw.

Wir berechnen nur dann eine Rücksendegebühr, wenn Sie unsere Rücksendeetiketten verwenden. Bitte beachten Sie, dass Sie das Paket selbst versenden müssen, da Furniwell keinen Abholservice anbietet.

Und die Voraussetzung ist, dass das Produkt brandneu und unbenutzt sein muss, außerdem muss es mit der Originalverpackung und allem Zubehör zurückgegeben werden. Andernfalls berechnen wir eine Rücknahmegebühr wie  unten beschrieben.

Rücknahmegebühr: In Höhe von 15 % des Produktwertes trägt der Kunde die Verantwortung, wenn das Produkt nicht mehr brandneu ist, dass der Wert des Produkts sinkt, weil das Produkt möglicherweise beschädigt wurde

  • Gebraucht
  • Eingerichtet
  • Nach dem Einbau zerlegt
  • Ein paar zubehör fehlt
  • Nicht-Originalverpackung
  • usw.

Wenn der Gesamtpreis des Produkts Versandkosten enthält, ziehen wir 15% des Gesamtpreises des Produkts als Rücksendegebühr und 15% des Gesamtpreises des Produkts als Rücknahmegebühr ab.
Bitte beachten Sie. Die Abzugsregeln stimmen mit den oben genannten überein.

 


Beschädigte oder mangelhafte Artikel:

 

Wenn Sie einen beschädigten oder mangelhaften Artikel erhalten, teilen Sie uns dies bitte innerhalb von 30 Tagen mit, damit wir eine vollständige Rückerstattung oder einen Ersatz leisten können, wenn der Artikel derzeit verfügbar ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter service_de@furniwell.com, bevor Sie den Artikel zurücksenden.

Wenn Sie eine vollständige Rückerstattung wünschen, müssen alle beschädigten oder defekten Artikel zurückgegeben werden, sofern nicht anders angegeben. Wir helfen Ihnen gerne bei der Rücksendung von beschädigten oder defekten Artikeln.


Stonierung: 

 

Aufgrund unserer schnellen Bearbeitungszeit müssen Stornierungsanfragen innerhalb von 1 Stunde nach Aufgabe Ihrer Bestellung gestellt werden, um sicherzustellen, dass die Bestellung erfogreich storniert wird. Wenn wir Ihre Bestellung nicht stornieren können, werden wir mit Ihnen zusammenarbeiten, um die Rücksendung Ihres Artikels einzuleiten.