Über Furniwell

Vor langer Zeit waren wir mit dem traditionellen Möbelmarkt unzufrieden. Es fiel uns schwer, Möbel zu finden, die sowohl gesund als auch kosteneffizient waren, selbst nachdem wir viel Geld ausgegeben hatten. Dies gab uns eine Idee, einen Traum, das Wohnen in den eigenen vier Wänden neu zu definieren.

Verschiedene Wege für die Heimarbeit

Erforschen und Innovieren

Also haben wir uns auf einen ungewöhnlichen Weg begeben. Wir streben ständig nach Exzellenz, um sicherzustellen, dass unsere Produkte nicht nur erschwinglich, sondern auch von außergewöhnlicher Qualität sind.

Wählen Sie uns, Wählen Sie anders

Die kostengünstige

Wir glauben daran, dass hochwertige Möbel nicht zwangsläufig hohe Preise bedeuten müssen. Wir sind entschlossen, kostengünstige Möbellösungen anzubieten. Jede Familie sollte in der Lage sein, gesunde, hochwertige Möbel zu genießen, ohne sich Sorgen um Geld machen zu müssen.

GESUNDHEIT AN ERSTER STELLE

Unsere Mission ist es, gesundheitsfreundliche Möbel anzubieten, die auf die körperliche und mentale Gesundheit unserer Kunden ausgerichtet sind

Bei Furniwell

Wir glauben, Hier ist unser Logo nicht nur ein Tisch, es ist unsere Familie, unsere Geschichte, unsere Zukunft

ES IST NICHT NUR EIN TISCH

Es ist der Anfang einer Geschichte

In einer Welt voller Kreativität und endloser Möglichkeiten gibt es eine einzigartige Möbelmarke namens "Furniwell". Der Name steht für "Möbel" und "Wohlbefinden", genauso wie unsere Mission, gesunde Möbel für jedes Zuhause verfügbar zu machen

Unser Engagement für Nachhaltigkeit

Der Schutz der Umwelt hat für uns oberste Priorität und Nachhaltigkeit ist einer unserer zentralen Unternehmenswerte.

Auf dem Weg in eine grünere Zukunft

Mit diesem Ziel vor Augen konzentrieren wir uns auf die Wahl der Materialien, insbesondere auf Holz. Dazu gehört auch die Auswahl von nachhaltigem Holz und die Reduzierung von Abfall. Unser Ziel ist es, jedes Stück Holz und jedes Stück Stahl bestmöglich zu nutzen, um die Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren.

INNOVATION ÜBER GRENZEN HINWEG

Eine Reise

Begleiten Sie uns auf eine Reise der Innovation über Grenzen hinweg

Unser Team

Vom Silicon Valley in den USA bis nach Bangalore in Indien, von Stockholm in Schweden bis nach Shanghai in China haben sie unterschiedliche Kulturen und Denkweisen zu einem internationalen Team zusammengeführt, das einen fruchtbaren Boden für Innovationen bildet. Es ist ein Team, das ständig Konventionen in Frage stellt, über den Tellerrand hinausblickt und mutig neue Möglichkeiten erkundet.