GARANTIE

Wir möchten, dass Sie Ihre Produkte mögen. Wir unternehmen große Anstrengungen, um wirklich außergewöhnliche Produkte zu schaffen, zum Beispiel in Bezug auf Produktdesign, Qualität, Materialien und Verarbeitung. Wir wissen auch, dass gelegentlich etwas schief gehen kann. Bei Furniwell dreht sich alles um Ihre Zufriedenheit.

Furniwell gewährt auf alle Produkte 10 Jahre Garantie.

Abdeckung:

- Materielle Probleme

- Verarbeitungsprobleme

- defektes Produkt

Was nicht abgedeckt ist:

- Normale Gebrauchsspuren

- Dellen und Kratzer

- Verfärbung und Farbverlust

- Unfallschaden (z. B. Produkt fallen gelassen)

- Unsachgemäße Verwendung und Pflege des Produkts

- Schäden durch unsachgemäße Reinigungsmethoden

Wenn Sie Material- oder Verarbeitungsprobleme mit dem Produkt haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihre Anfrage innerhalb von 1 Woche beantworten. Allen Reklamationen müssen ein Foto des beschädigten Produkts und eine Bestellnummer beigefügt werden. Wenn Sie keine Fotos einreichen können, können Sie das Produkt zur Überprüfung an uns zurücksenden. Alle Versandkosten gehen zu Lasten des Verbrauchers.

Wir reparieren oder ersetzen nach unserem Ermessen Material- oder Verarbeitungsfehler während der gesamten Lebensdauer des Produkts. Wir bemühen uns, defekte Produkte schnell durch vorhandene Waren zu ersetzen, was manchmal ein brandneues Produkt oder eine brandneue Farbe bedeutet.

Diese Garantie gibt Ihnen bestimmte gesetzliche Rechte, und Sie können auch andere Rechte haben, die von Ort zu Ort unterschiedlich sind.